Vortrupp Tag 02

Logbucheintrag – Vortrupp Besatzungsmitglieder Schimunek Nina und Kinzer Isabella

Dienstag – 08. August 2017 – irdischer Zeitrechnung, konnten wir tatsächlich erste Anzeichen für Xsalithanium, das Element wegen dem diese Expedition gestartet wurde, entdecken. Somit können wir guten Gewissens an die Weltregierung weiterleiten, dass einem weiteren Ablauf der Mission M.A.R.S. nichts mehr im Wege steht.

Somit begannen wir mit dem Ausbau des Stargates, um den sicheren Transport der restlichen Besatzungsmitglieder und Fracht zu gewährleisten. Sobald sie angekommen sind wird die neu eingebaute Kommunikationsstation eingeweiht, um mit der Erde mittels Liveübertragung in Kontakt treten zu können. Für die körperliche Gesundheit aller Expeditionsteilnehmer ist bereits gesorgt, da wir, Dank der gestrig entdeckten Wasserquelle, die Hygienestation fertigstellen konnten.

Nachtrag zum gestrigen Logbucheintrag: Die Nacht war sehr kühl und windig. Der Schlaf mehrerer Besatzungsmitglieder wurde mehrmals durch fremde Geräuscheinwirkung unterbrochen.

Bis jetzt konnten wir die Lärmquelle nicht ausfindig machen. Ob es sich hierbei um auserirdische Leben handeln könnte?

Eine Antwort auf „Vortrupp Tag 02“

Kommentare sind geschlossen.