Lagerzeitungs-Team

Wir möchten ja noch gar nicht daran denken, aber in einigen Wochen wird das großartige GruSoLa schon wieder hinter uns liegen. Damit wir uns nicht nur im Kopf, sondern auch mithilfe von Bildern und Text noch lange an dieses tolle Lager zurückerinnern können, gibt es das Lagerzeitungs-Team!

Dieses Team wird nach dem Lager alle Fotos, Texte, Grafiken etc. sammeln und daraus eine Lagerzeitung machen, in der es sich besonders an kalten Herbsttagen herrlich schmökern lässt.

Iris und Belli kennt ihr schon aus dem Rahmengeschichte-Team. Belli und Nina befinden sich bereits auf Vortrupp und berichten fleißig von ihren Erlebnissen.

Isabella ist Leiterin beim GuSp Trupp Rauhenstein, betreut am Lager die Anschlagtafel und wird sich nach dem Lager auch um das Lagervideo kümmern.

Isabella

Nina ist Leiterin beim WiWö Trupp Bandarlog.

Nina

Wendy ist Leiterin beim GuSp Trupp Rauhenstein.

Wendy

Michael ist Truppleiter bei CaEx Hydro, kümmert sich um diverse Drucksorten bei den Badener Pfadfinder, betreut unsere Homepage ontrail.at und ist auch am GruSoLa im Homepageteam.

Michael
Michael