Wer oder was ist bitte ein Kernteam?

Unser liebes Kernteam bringt alle Unterteams sowie ihre Planungen zusammen damit alles eine Einheit und ein schönes Gesamtbild ergibt. Aus diesem Grund trafen wir uns am 24. Mai bereits zum 8. Mal 😱


Aber zum großen Glück sind wir alle bereits aufeinander abgestimmt und es ist immer wieder lustig. Dieses Mal wurden die Lagerregeln und Lagerordnung beschlossen, An- und Abreise Zeiten fixiert und es gab ein Update von den Teams Lagerzeitung, Homepage, Infrastruktur und Rahmengeschichte. Als besonders Highlight bekamen wir eine private Vorführung von unserem Lagerlied. Doch Lisa und Jörg haben es sich nehmen lassen und sich einen kleinen Scherz erlaubt. Könnt ihr an Hand der Bilder vielleicht das Lied erraten? Welche Melodie eines sehr bekannten Liedes wird uns wohl diesen Sommer begleiten? Auf gepasst! Absolute Ohrwurm Gefahr!

M.A.R.S.!