Lagerplatzbesichtigung

Am 8. April hat sich das Kernteam zur Lagerplatzbesichtigung nach Wetzlas aufgemacht.

Wo sind wir überhaupt? Was können wir hier tun? Wie viele Betten? Wie viele Duschen? WC, Holz, Geschäfte in der Nähe, Badesee, usw..

Diese und noch mehr Fragen stellt man sich immer vor einem Lager. Am einfachsten klärt man diese bei einem Besuch bei unserem lieben Schlossherren. Gesagt getan, bereits am 08. April machte sich das Kernteam sowie das WiWö Kochteam auf dem Weg ins schöne Wetzlas. Es wurde der Lagerplatz erkundet, Plätze zugeteilt, Holz in allen Formen bestellt, Bäcker und Fleischer besucht und natürlich gab es auch eine Osterbastelstunde. 😉

Wir freuen uns alle schon sehr wenn es endlich losgeht. Könnt ihr euch schon die Zelte und die hübschen Kochstellen auf diesem schönen Lagerplatz vorstellen? ❤❤