WiWö: So war unser erster richtiger Tag am Mars

Samstag, 12.8.: Ein Logbucheintrag der WiWö
So viel gab es diesen Samstag schon zu erleben! Von den Multinationalen Mars Meisterschaften bis hin zur spannenden Gameshow war vor allem Action angesagt. Aber lest selbst:

Das Erwachen
Munter und froh durften wir ein hervorragendes Frühstück von unseren tollen Köchen genießen. Gestärkt gingen wir in den Tag. Bei der Zimmerkontrolle konnten wir uns schon unsere ersten Punkte holen, die wir später beim Fliegenden Händler einlösen dürfen.

Multinationale Mars Meisterschaften
Das erste Abenteuer ließ nicht lange auf sich warten. Denn heute lernten wir unsere Lagerrudel kennen und durften gleich in der neuen Runde die Multinationalen Mars Meisterschaften bestreiten. Auf den vielen Stationen konnten wir unsere Bestleistungen zeigen, zum Beispiel beim marsianischen Bungee Run, der Astronahrungs-Station, beim Space Elevator und vielen mehr. Selbst das Mittagessen war heute eine lustige Herausforderung mit selbstgerollten Wraps.
Vor dem Schlafengehen wurden die Sieger der Multinationalen Mars Meisterschaften gekürt. WOW!

Endlich Freizeit
Nach dem Essen hatten wir Zeit um uns zu entspannen – oder doch nicht? Die ganz motivierten Wichtel und Wölflinge durften gleich mit dem beliebten Marsbingo beginnen und quer durch alle Stufen andere, marsreisende Lagerteilnehmer kennenlernen. Auch die Lagererprobungskarte wurde vorgestellt und die ersten Punkte gesammelt. Bei einem so motivierten Team erfüllen wir unsere Marsmission bestimmt bald. 😉

Die Gameshow
Bei der Gameshow mit allen Stufen konnten die WiWö groß Punkten und für alle Marsmissionsteilnehmer gleich 2 tolle Preise gewinnen. Unsere fabelhafte Luna moderierte die Show mit ganz viel Begeisterung und Herz. Zur Krönung dieses Erfolges spielten die Wi/Wö ihr Lieblingsspiel – Let’s Hugalele! Yeah!

Bewegende Worte – bevor wir schlafen gehen
Leider konnte die Funkverbindung zur Erde bisher nicht wiederhergestellt werden. Doch zum Glück hat der CEO der X-Corp Dr. Suzanne Knapp die Leitung der Marsmission übernommen. Wir suchen also nun unter Ihrer Leitung weiter das Xsalythanium um eine neue Energieform auf die Erde zu bringen – oder doch nicht?