Behind the Scenes: ein Hoch auf unsere Mitarbeiter!

Wer steckt eigentlich hinter der Mars Expedition? Wir geben euch einen nie dagewesenen Einblick hinter die Kulissen des GruSoLas 2017.

Damit rund 160 Kinder eine reibungslose und wunderbare Marsexpedition erleben können, braucht es ein gut organisiertes Team an Leitern und Mitarbeitern.

45 Leiter, die sich um das Wohl ihrer Kinder kümmern und diese von früh bis spät mit tollem Programm unterhalten, troubleshooten und ihr Wissen an sie  weitergeben.

Damit diese ihren Job machen können, braucht es auf so einem großen Lager aber noch weitere helfende Hände. Oft gehen diese bei Fotos und Berichterstattungen aber unter, denn diese Helferlein und fleißigen Bienchen arbeiten viel im Hintergrund. Deshalb möchten wir hier ein großes Dankeschön an die rund 30 Mitarbeiter dieses GruSoLas richten, ohne die das hier alles nicht so möglich wäre.

Danke an alle vom Versorgungsteam, der Teambetreuung, der Erste Hilfe, dem Materialteam, dem Planungsteam des stufenübergreifenden Spiels, dem WiWö-Kochteam, dem Team rund um die Lagerzeitung, dem Homepage Team, dem Corporate Identity Team, der Infrastruktur und natürlich an den Vortrupp!

Hier findet ihr die fleißigen Helferleins: