Hurra, die WiWö sind sicher gelandet!

Ein kleiner Schritt für die WiWö, aber ein großer Schritt für X-Corp!

Endlich: Dank des unermüdlichen Einsatzes der GuSp und CaEx ist die Forschungszentrale der X-Corp eingerichtet – das Gebiet erkundet. Somit wurden die perfekten Landebedingungen für unsere Jüngsten geschaffen.

Mit Sack und Pack betraten die Wichtel und Wölflinge daher heute ihr Raumschiff und machten sich auf den ungewissen Weg. Wie wird es wohl sein, auf einem fremden Planeten zu landen?

Nach einer gefühlten Ewigkeit (nur, weil es so aufregend war – die Fahrt war ansonsten frei von Turbulenzen) betraten die WiWö das erste Mal rote Erde.
Sie nahmen ihr Gepäck zu sich und brachten es in ihr Quartier – ein besonders gut geschützter Bau, der die eher rauen Wetterbedingungen des Mars ideal abschirmt.

Doch die angestrengten Gesichter während des Gepäcktransports täuschen! In Wirklichkeit ist die Schwerkraft am Mars nämlich viel geringer im Vergleich zur Erde. Um für tolle Bilder zu sorgen, haben sich das unsere Wichtel und Wölflinge aber nicht anmerken lassen.

Wir sagen WILLKOMMEN am MARS und freuen uns, jetzt schon fast komplett zu sein.