CaEx in einem Stück vom Hike zurückgekehrt

Nach einer laaaaangen, sehr beschwerlichen Suchaktion, sind unsere Caravelles und Explorer am Dienstagabend müde, aber ohne (größere) Blessuren zur Basisstation zurückgekehrt.

Gefühlt 1.000 gegangene Kilometer bei mindestens 300 Grad im Schatten und je inkl. 150 Kilogramm Marschgepäck …

… unsere CaEx haben offensichtlich keine Mühen gescheut und all ihre Motivation zusammengepackt, um Horst Tippseschnell zu finden und ihn seiner Kunigunde zurückzubringen.

Über Stock und Stein, unwegsame Wanderwege, Bäume, Äste und auch Landstraßen ging es Richtung Horn, um im dortigen Pfadfinderheim den lieben Horst ausfindig zu machen.

Leider hatte sich der flinke Horst aber bereits ins nahe gelegene Krumau verzogen, um dort vor der X-Corp sicher zu sein. Horn war ihm als allseits beliebte und bekannte Waldviertler Metropole doch ein zu unsicheres Plätzchen.

Dennoch kann die CaEx Suchaktion als voller Erfolg verbucht werden: Neben der Entdeckung hilfreicher marsianischer Heilpflanzen konnte die Mars-Hymne weiter ausgebaut werden, um Marits wunder Füße inbrünstig zu huldigen.

Unsere motivierten Nachwuchs-Abenteurer freuen sich schon auf ihre nächste Expedition! 😉