CaEx lüften düstere Geheimnisse

Beim Nachtspiel der CaEx ging es gestern Abend ganz schön kniffelig zu. Schließlich ging es darum, die finstersten Geheimnisse und menschlichen Abgründe der drei Anführer herauszufinden.

Die Anführer der verschiedenen politischen Gruppierungen am Mars – Gerda Grün, Juan de la Revolución und Sven Väät – hatten herausgefunden, dass es über die jeweils anderen einige dunkle Geheimnisse zu erzählen gibt. Diese wollten sie nutzen, um einen Schmutzwahlkampf zu führen und die anderen öffentlich vorzuführen.

Nun galt es diese Geheimnisse zu finden und zu lüften, um dieses Ziel zu erreichen.

Und unsere CaEx waren mittendrin ..

Doch einfach war das nicht, denn die Anführer hatten ihre größten Geheimnisse in fest versperrten Tagebüchern versteckt, die mithilfe von versteckten Hinweisen und Rätseln geknackt werden mussten.

Gott sei Dank war auf unsere schlauen CaEx wie immer Verlass und schon bald konnten die finsteren Informationen über die Anführer öffentlich gemacht werden …

… und die ein oder andere Peinlichkeit ebenso! 😀

 

P.S. Aufgrund der absolut geheimen Geheimhaltungsstufe dieser Nacht-und-Nebel-Aktion kann der Öffentlichkeit leider kein weiteres Bildmaterial zur Verfügung gestellt werden.