Rahmengeschichte Team

Heute stellen wir euch diese 5 lustigen Vögel vor, denen wir es zu verdanken haben das wir zum Mars fliegen. Das Team rund um die Rahmengeschichte.

Es ist immer ein langes hin und her welches Thema uns am Sommerlager begleitet. Bei einem Gruppensommerlager ist es noch schwieriger etwas zu finden das jede Altersgruppe anspricht. Die WiWö möchten eine fantastische Geschichte, in der die Kinder für eine Woche eintauchen können, wobei die GuSp grundsätzlich immer Wikinger bevorzugen.

Für die CaEx wäre ein aktuelles Thema toll und die RaRos mit einer Rahmengeschichte zu fesseln ist generell eine Herausforderung.

Bei der ersten Abstimmung wurde es dann die „Marsbesiedelung im Stil eines Goldrauschs Siedlerszenario“.  Wer sich nichts darunter vorstellen kann, der muss Wohl oder Übel auf die täglichen Berichte unseres super tollen Homepage- und Blogteams warten 😉 Immer schön den Newsletter abonnieren!

 

Eine Antwort auf „Rahmengeschichte Team“

Kommentare sind geschlossen.