„X-Corp – mit Xsalithanium in eine strahlende Zukunft!“

CEO der X-Corp übernimmt Führung nach Kontaktabbruch zur Erde

Nachdem auch die WiWö erfolgreich gelandet sind und die Besatzung des Mars somit fast komplett war, stand heut die langersehnte Ansprache unserer geliebten Suzanne Knapp – CEO der X-Corp, an.

Doch bevor sie zu uns sprach, gab es erstmal einen exklusiven Show-Act. Extra angeflogen von der Erde:

Die erfolgsversprechende Band „Die Marsianischen SängerknabInnen“ oder auch „Mars Village People“ genannt präsentierten ihren hitverdächtigen Song „M.A.R.S“ und rissen ihr Publikum von Anfang an mit. Wir wittern schon DEN neuen Sommerhit.

Dank der angeheizten Stimmung war nun auch der Auftritt unserer Anführerin kaum zu erwarten.

Und da war sie: Umgeben von ihren Beratern und der Kommunikationschefin betrat sie die Bühne und ergriff das Wort. Nach ihrer motivierenden Rede folgte eine Botschaft der Erdenpräsidentin Irmgard Winterstein.

„Willkommen auf dem Mars! Ihre Mission ist von höchster Wichtigkeit für die gesamte Menschheit.“

Diese Ansprache ließ kein Herz unberührt: Voll Hoffnung und Freude lauschten wir alle ihren motivierenden Worten. Doch immer wieder waren Störungen zu vernehmen – bis letztendlich die Kommunikation vollkommen abbrach. Nervös wuselten die Kommunikationstechniker um das Empfangsgerät – bemüht, die Verbindung wiederherzustellen. Doch vergeblich: Die Verbindung zur Erde war verloren – und wir auf uns alleine gestellt.

Doch die mutige Suzanne Knapp, X-Corps CEO bewahrte die Fassung. „Wir werden als X-Corp die Führung dieser Expedition übernehmen und gemeinsam das heiß ersehnte Xsalithanium abbauen. Immer wieder betonte sie die strahlende Zukunft, die uns nun dank X-Corp erwartet.

„X-Corp – mit Xsalithanium in eine strahlende Zukunft!“, Suzanne Knapp, X-Corp CEO

Wir freuen uns, dass die Mission trotz allem weitergehen kann und sind schon gespannt darauf, was uns in den nächsten Tagen erwartet. Danke, X-Corp!