Lagerbeitrag

Hier finden sich die Informationen zum Lagerbeitrages: Die Zahlungsfrist, die Zahlungsinformationen und die den Stornobedingungen

Zahlungsfrist

Die Zahlungsfrist für das Gruppensommerlager ist der 02.06.2017

Der Lagerbeitrag ist für die Stufen unterschiedlich hoch:

  • Wichtel & Wölflinge: 295 EUR
  • Guides & Späher, Caravelles & Explorer: 305 EUR
  • Ranger und Rover: 255 EUR (dieser Beitrag deckt nur den verkürzen Aufenthalt der RaRo am Lagerplatz)

Zahlungsinformationen

lautend auf: Pfadfindergruppe Baden
IBAN: AT69 2020 5000 0007 4500
BIC: SPBDAT21XXX
Verwendungszweck: Name & Trupp des Kindes + Lager 2017 angeben!

Stornobedingungen

Sollten Sie ihr Kind doch vom Lager abmelden müssen, bitten wir Sie, folgende Stornobedingugnen zu Kenntnis zu nehmen.
Diese decken unsere schon getätigten Kosten für das Lager und können natürlich belegt werden.

von 19.04. bis 23.07. 25% des Lagerbeitrags,
von 24.07. bis 10.08. 50%,
ab 10.08. 100%.

Wir bitten um Ihr Verständnis.