Geländeerkundung – Guides & Späher erkunden den Mars – Tag 3

Nach einem erfolgreichen Aufbau, herrschte schon hellste Aufregung auf dem Mars und die GuSp begaben sich auf eine erste Geländeerkundung.

Die Verbindung zur Erde wurde abgebrochen  – also liegt es an uns, die Kommunikationsanlage wieder zu reparieren. Kunigunde Eisenfuss, die Technikerin und Entwicklerin der Anlage ist die Einzige, die sich mit der Anlage auskennt. Diese wurde allerdings kurz vor unserer Ankunft auf dem Mars von Horst Tippseschnell, ihrem Assistenten, in den sie unsterblich verliebt war, verlassen. Um eine Reparatur der Anlage zu verhindern hat sie die Bauteile zerrissen und versteckt.

Die Guides und Späher machten sich am Samstagvormittag auf den Weg, um die Bauteile zu finden.  Sie erhielten die Info, dass Kunigunde und Horst sich nahe eines Sees kennengelernt hatten – der Verdacht lag nun also nahe, dass die Kommunikationsanlagenkartenteile auf dem Weg zum See (an welchem Kunigunde schon öfters laut schluchtzend sitzend gesehen wurde) verstreut sind. Hochmotiviert wurden fast alle Planteile auf dem Weg zum See gefunden. Für ein paar mutige ging sich sogar ein kurzer Sprung ins kühle Wasser aus, bevor das Mittagessen gekocht wurde.

Eine Antwort auf „Geländeerkundung – Guides & Späher erkunden den Mars – Tag 3“

Kommentare sind geschlossen.