Es lebe die Revolution: X-Corp soll vom Mars vertrieben werden

Die Revolution gegen X-Corp ist am Mars mittlerweile in vollem Gange. 

Der Freiheitskämpfer Juan de la Revolución und seine Anhänger bringen die übrigen Erdenmenschen nach und nach gegen das machtgierige Unternehmen auf, das den Mars, seine Ressourcen und auch die Marsbewohner ausbeuten will.

Die Aufständischen rund um Juan haben herausgefunden, dass der Abbau des kostbaren Xsalithaniums die Existenz der Aliens am Mars gefährdet, und fordern daher, dass X-Corp und alle anderen Menschen den Mars umgehend verlassen müssen.

Am Abend soll deshalb während der Vorstandssitzung der X-Corp ein Misstrauensantrag gestellt werden. Die teilnehmenden 15 X-Corp Abteilungsleiter tragen maßgeblich zur Entscheidung bei.

Nun munkelt man, dass diese Abteilungsleiter jeweils ein peinliches Geheimnis hüten, das sie beeinflussbar macht.

Juan und seine Truppe tragen nun deshalb all die unangenehmen Infos über die Abteilungsleiter zusammen, die sie finden können, und hoffen so die abendliche Abstimmung zu ihren Gunsten entscheiden zu können, um X-Corp für immer vom Mars zu vertreiben.

Wir sind gespannt, ob sie ihre Mission erfüllen können …