Das Trendkleidungsstück am Mars – wer steckt dahinter?

Jeder braucht es, jeder hat es: Nicht nur trendig, sondern auch enorm praktisch sind die Beutel mit kesser weißer Schnürung und marsianischem Print – ein zeitloser Wegbegleiter! 

Während des Aufenthaltes am Mars konnte sich jede Besucherin und jeder Besucher seinen eigenen Beutel bedrucken. Dieser Workshop, der von unserer ehemaligen WiWö Leiterin Irina vorbereitet und umgesetzt wurde, erfreute sich großem Andrang. Die TeilnehmerInnen konnten ruhig und konzentriert – fernab von dem Trubel am Mars – ihren individuellen Beutel anfertigen. Nach dem sorgfältigen Entgittern des M.A.R.S. Logos wurde dieses mittels einer Transferpresse auf dem Beutel fixiert. Danach benötigte es noch ein wenig Geduld, bis der Druck völlig ausgekühlt war und die Folie abgezogen werden konnte.  Mit dem neuen Beutel um die Schultern ging es – auf, auf – zurück in das turbulente Geschehen am Mars.

www.ih-design.at  ·  https://www.instagram.com/ih_design_irina/