Das Nationalgericht steht fest – Das war unser Kochwettbewerb!

Unser Nationalgericht steht fest! Den ganzen Nachmittag wurde gerührt, gewutzelt, geschmiert, bemalt, gekocht, gebacken, frittiert und dekoriert. Von Gnocci, Burgern und bunten Nudeln über Blunzengröstel, Grieskoch und Schokobananen war alles dabei.

Und das stand auf der Speisekarte:

  • Die WiWö zauberten Pommes, Würstel und Wedges sowie äußerst beliebte und delikate Cakepops.
  • Bei den GuSp gab es Burger, Hot Dogs, Reis mit Erbsen, Spagetti, Schnitzel, Pommes, Nougatknödel, Schokobananen, Obstsalat, Schokofondue, Palatschinken und noch viel viel viel mehr Schoko.
  • Die CaEx zauberten Lachs- und Frischkäsewraps, Gnocci mit Tomatensauce, Blunzengröstel, eine Palatschinkentorte und jede Menge Obst mit Schoko.
  • Bei den RaRo gab es leckeres, bauchwärmendes Grieskoch mit Früchten und Schokolade.

    Eine harte Entscheidung für X-Corp und auch für jeden einzellnen von uns, denn auch wir hatten wertvolle drei Punkte, die wir an unsere Lieblinsgerichte verteilen konnte. Letztendlich wurde es ein knappes Rennen, doch zwei Gerichte errangen den Sieg: Als Nationalgericht wurden die Gnocci der CaEx sowie die Cakepops der WiWö gekürt.

Wir gratulieren dennoch allen Patrullen zu ihrer großartigen Leistung.
Mahlzeit und Gute Nacht 😉